Über uns | | Vorteil | Service | Kunden Login

Wir übernehmen bei Bedarf Ihre eingehenden Gespräche innerhalb und außerhalb der Geschäftszeiten, melden uns in Ihrem Namen 24 Std. und 365 Tage im Jahr.
  • Wir nehmen Terminwünsche für Ihren Betrieb entgegen
    (z.B. Saisonumrüstung, HU/AU).
  • Wir nehmen Preisanfragen Ihrer Kunden entgegen

  • Wir geben Auskunft über Öffnungszeiten und Erreichbarkeit.

  • Wir informieren Ihre Kunden über anstehende Events


Telefonumschaltung während Ihrer Geschäftszeiten
In Zeiten hohen Anrufaufkommens (Saisongeschäft) oder knapper Besetzung, aber auch im täglichen Geschäft bietet TYRE112 seinen Partnern an, im Namen des Händlers Anrufe entgegenzunehmen. Diese werden protokolliert und anschließend an den gewünschten Gesprächspartner, der vielleicht zu Tisch oder in einem Gespräch war, weitergeleitet. Dieser bekommt dann den Grund des Anrufs genannt und kann vorbereitet den Kunden zurückrufen - so geht kein Kontakt verloren und nebenbei fühlt sich Ihr Kunde gut umsorgt.

Telefonumschaltung außerhalb Ihrer Geschäftszeiten
Sie möchten nachts für Ihre Kunden zur Verfügung stehen? Nicht Ihr, sondern unser Team schlägt sich die Nächte um die Ohren und Ihnen stehen alle Informationen zur Verfügung, wenn Sie morgens ins Büro kommen.

Home
Impressum
Datenschutz
Kontakt